Objekt 117083
Ansprechpartner
-
Anna Steffen
-
Objektdaten
-
Objekt ID117083
-
ObjekttypenErdgeschosswohnung, Wohnung
-
AdresseHengstforder Allee 15
26689 Augustfehn -
EtageEG
-
Etagen im Haus3
-
Wohnfläche ca.84,87 m²
-
Zimmer3
-
Schlafzimmer2
-
Badezimmer1
-
Balkone1
-
Baujahr2022
-
Zustandneuwertig
-
Ausstattunggehoben
-
Stellplätze gesamt1
-
Kaution1.580,00 EUR
-
Kaltmiete790,00 EUR
-
Nebenkosten180,00 EUR
-
Warmmiete970,00 EUR (Heizkosten enthalten)
Objektbeschreibung
Entdecke Dein neues, barrierefreies Wohlfühlzuhause im Herzen des modernen Wohngebiets an der Hengstforder Allee in Augustfehn! Diese stilvolle KfW-55-Effizienzwohnung bietet Dir alles, was Du Dir wünschst – perfekt für ein entspanntes und modernes Leben.
Deine neue 3-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss begrüßt Dich mit einem offenen, lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich, der fließend in die Küche übergeht – ideal, um Freunde und Familie zu empfangen. Neben einem gemütlichen Schlafzimmer gibt es ein Kinderzimmer und ein helles Tageslichtbad mit WC und begehbarer Dusche. Ein separater Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss sorgt für Ordnung im Alltag!
Ein Highlight ist die eigene Terrasse – perfekt für laue Sommerabende oder den morgendlichen Kaffee an der frischen Luft. Die stilvolle Einbauküche kann bei Bedarf von den Vormietern käuflich erworben werden – eine ideale Ergänzung zu Deinem neuen Zuhause. Für Deinen PKW steht ein eigener Stellplatz auf dem Hof bereit und auch Dein Fahrrad findet im gemeinschaftlichen Nebengebäude seinen Platz.
Die monatlichen Nebenkosten in Höhe von 180 € decken alle Betriebskosten (inklusive Heizung und Warmwasser) ab – nur den Strom zahlst Du separat an den gewählten Anbieter. Und das Beste: Ab dem 15.11.2024 kannst Du schon einziehen!
Nutze die Chance und besichtige diese attraktive Wohnung mit der 360°-Tour bequem von zu Hause aus. Warte nicht zu lange – hier erwartet Dich ein tolles Zuhause mit modernen Annehmlichkeiten und einem tollen Grundriss!
Ausstattung
- Einbauküche kann bei Bedarf von den Vormietern erworben werden
- ernergiesparende Ausführung als KfW-55 Effizienzhaus
- Kunststofffenster (anthrazit/weiß) mit Dreifachverglasung
- elektrische Außenjalousien
- Fußbodenheizung in allen Räumen, raumweise regelbar
- heterogener Vinyl Design-Bodenbelag in Wohnbereich, Schlafräumen, Flur und Küche
- pflegeleichte Bodenfliesen in Betonoptik hellgrau im Bad und Abstellraum
- weiße Zimmertüren mit Edelstahlgriffen
- dezentrale, kontrollierte Wohnraumlüftung
- SAT-TV-Anschluss in Wohn- und Schlafzimmer
- Personenaufzug
- Klingelanlage mit Videoübertragung
- Schließanlage
- Terrasse
- Nebengebäude für Fahrräder & Mülltonnen
- PKW-Stellplatz
Sonstige Informationen
Alle Angaben in diesem Exposé wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Gleichwohl kann für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. Dies gilt auch für die Anlagen. Die genannten Daten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ausstattung / Merkmale
- Außenstellplatz
- Balkon
- Barrierefrei
- Personenaufzug
Energiebedarfsausweis
-
Baujahr2022
-
PrimärenergieträgerFernwärme
-
EnergieeffizienzklasseA
-
Endenergiebedarf49.8 kWh/(m²·a)
Lage
Die Gemeinde Apen mit ihren Ortsteilen Augustfehn und Hengstforde ist die westlichste Gemeinde im Ammerland. Apen wird umgrenzt von der Gemeinde Edewecht und der Stadt Westerstede (Landkreis Ammerland), der Gemeinde Barßel (Landkreis Cloppenburg), der Samtgemeinde Jümme und der Gemeinde Uplengen (Landkreis Leer). Charakteristisch für Apen ist sein Wasserreichtum im Übergang von der Parklandschaft Ammerland zur ostfriesischen Fehnlandschaft. Die Gemeinde bietet hohen Freizeitwert für alle, die ursprüngliche Natur lieben, Erholung suchen, aber auch aktiven Urlaub beim Fahrradfahren, Wandern, Angeln oder Paddeln genießen möchten. Die Landschaft ist geprägt von kleinen geschwungenen Wasserläufen, Fehnkanälen, Brücken, grünen Deichen sowie dem einzigartigen Süßwasserwatt der Region, das durch den Rhythmus von Ebbe und Flut entstanden ist und die Nähe zur Nordsee spüren lässt. Durch den Bahnhof in Augustfehn mit IC-Anschluss wird eine optimale Verkehrsanbindung zu den naheliegenden Städten Bremen, Oldenburg und Leer gewährleistet. Die Autobahn A 28 grenzt mit der Abfahrt Apen/Remels unmittelbar an die größten Ortsteile Apen und Augustfehn. Apen ist eine lebendige 12.000-Einwohner-Kommune mit regem mittelständischen Wirtschaftsleben, guten Einkaufsmöglichkeiten und bereits vorhandenen gemeindlichen Infrastruktureinrichtungen wie Kindergarten, Grundschule, Schulzentrum, Sportanlagen sowie vielen Versorgungsbetrieben. Neben einigen tollen Sehenswürdigkeiten lockt auch das Freibad Hengstforde im Sommer viele Gäste an.