Objekt 018-3211

Klein, aber mein – mit Einbauküche!

Drucken: Teilen Sie diese Immobilie:
Zur Übersicht
Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Rückansicht Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Vorderansicht Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Wohn-/Schlafraum Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Wohn-/Schlafraum Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Kochnische Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Duschbad/WC Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Flur Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Terrasse Klein, aber mein - mit Einbauküche! - Grundriss Klein, aber mein - mit Einbauküche! - BILD

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt

Eckdaten

  • Objekt-ID
    018-3211
  • Adresse
    Glockenblumenweg 12
    26655 Westerstede
  • Wohnfläche ca.
    38 m²
  • Zimmer
    1
  • Terrassen
    1
  • Befeuerung
    Gasheizung
  • Baujahr
    1992
  • Verfügbar ab
    01.03.2019
  • Stellplätze
    Anzahl: 1 Freiplatz: 1
  • Nebenkosten
    120 EUR
  • Kaution
    560 EUR
  • Kaltmiete
    280 EUR

Objektbeschreibung

Beschreibung

Günstige 1-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt sechs Wohneinheiten in Zentrumsrandlage von Westerstede. Rund 38 m² Wohnfläche verteilt sich hier auf ein geräumiges Wohn-/Schlafzimmer mit Kochnische, Duschbad/WC, Flur und Abstellraum. Die abgebildete Einbauküche wird vom Vermieter kostenfrei zur Verfügung gestellt. Zur Wohnung gehören weiterhin eine große, überdachte Terrasse, ein Kellerraum zur alleinigen Nutzung sowie ein PKW-Stellplatz. Die Wohnung wird nach Auszug des jetzigen Mieters umfassend renoviert. Alle Wände und Decken werden frisch tapeziert und weiß gestrichen, ein moderner Vinylbelag wird verlegt und die Zimmertüren werden ersetzt. Der Bezug ist nach Abschluss der Arbeiten zum 01.03.2019 möglich. Der monatliche Nebenkostenabschlag in Höhe von 120,00 € beinhaltet alle anfallenden Nebenkosten inkl. Heizung und Warmwasser mit Ausnahme der Stromkosten. Letztere werden direkt mit dem jeweils gewählten Anbieter abgerechnet.

Ausstattung

- neue Vinylbeläge
- neue Zimmertüren
- Duschbad/WC
- Einbauküche
- großer, überdachter Balkon
- Einzelkellerraum
- PKW-Stellplatz

Ausstattung / Merkmale

  • Terrasse

Energieverbrauchsausweis

  • Gültig bis
    29.01.2019
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1992
  • Primärenergieträger
    GAS
  • Energie­verbrauchs­kennwert
    167 kWh/(m²·a)
  • Mit Warmwasser
    ja
  • Energie­ver­brauchs­kenn­wert:
    167 kWh/(m²·a)
    0 50 100 150 200 250 300 350 400+

Lage

Westerstede liegt etwa 15-Auto-Minuten nordwestlich von Oldenburg entfernt an der A28 (Oldenburg - Leer/Emden). Die Stadt bietet seinen 22.000 Einwohnern und Gästen eine Kombination aus moderner Infrastruktur, wirtschaftlicher Lebensqualität und einem facettenreichen Freizeit- und Kulturangebot. Am Ort sind alle Schulformen bis zum eigenständigen Gymnasium vorhanden. Es bestehen umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie ein breit gefächertes Angebot an Sportanlagen mit Hallen- und Freibad. Westerstede ist Standort der Ammerland-Klinik und des neu errichteten Bundeswehrkrankenhauses. Das Klinikum verfügt über Fachabteilungen mit teils internationalem Ruf und entsprechendem Einzugsbereich. Neben zahlreichen Naturgegebenheiten im weit bekannten "Landschaftspark Ammerland" ist Westerstede mit seiner Vielfalt an Freizeiteinrichtungen für jeden Geschmack und jedes Hobby sehr attraktiv. Das Ammerland steht für klare, gesunde Nordseeluft mit Ruhe und Erholung. Der Kurort Bad Zwischenahn liegt mit seinem beliebten Naherholungsziel "Zwischenahner Meer" nur 10 km von Westerstede entfernt.

die Pistoor Immobilien APP

Kein Angebot mehr verpassen!

Jetzt im App-Store oder auf google Play herunterladen und
aktuelle Immobilienangebote per Push-Nachricht aufs Handy geschickt bekommen.

Pistoor Immobilien hat 4,56 von 5 Sternen | 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com